Konzerte und Veranstaltungen

Liebe Interessierte!

hier werden wir unsere Konzertangebote, die in unseren Kirchen oder Gemeindehäusern stattfinden bekannt geben! Besuchen Sie uns ab und an und schauen Sie was es so neues gibt.

Keine Nachrichten verfügbar.

Musik in der Kirche

Sehr geehrte Interessierte an unseren Veranstaltungen!

in diesem Informationsblatt geben wir unsere Kirchenkonzerte im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven bekannt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß und Abwechslung.

Bis auf weiteres können diese nur unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der öffentlichen Situation stattfinden. Bitte informieren Sie sich auch über die Tagespresse oder andere geeignete Medien.

Noch keine neuen Termine geplant!

Leider habe wir im Moment keine weitern Termine vorliegen